zuckerfreies katzenfutter

Über uns

Die gesunde Ernährung von Katzen liegt uns am Herzen. Nur ein Grund, weshalb wir zu Fachberatern bei ANIfit geworden sind. Wir wollten einfach verstehen, was gut für unsere vier Katzen ist und was nicht. Aus diesem Grund befassen wir uns täglich mit der richtigen Ernährung von Katzen und versuchen unseren Samtpfoten eine artgerechte Haltung und ein langes und gesundes Katzenleben zu ermöglichen.

In der Hoffnung, dass auch andere Katzenbesitzer sich zunehmend Gedanken machen, schreiben und informieren wir hier regelmäßig zu Katzenfutter ohne Zucker und auch andere Themen rund um die Katze finden hier statt.

Wir freuen uns, dass du auf diese Seite gestoßen bist, denn das bedeutet, dass auch du dir Gedanken um deine Katze machst. Übrigens gibt es zu Katzenfutter hundert verschiedene Meinungen und ein jeder wird ein anderes Katzenfutter empfehlen. Im Zweifel wird ein Tierarzt gewiss am besten wissen, was wirklich das beste Katzenfutter für deine Katze ist.